Festhalle Plauen
Sa. 26.10.2024
20:00 Uhr

MAFFAYpur - Tibute Band

Es lebe die Freundschaft - Tour 2024

Authentisch, leidenschaftlich, mitreißend – 100% live – eine großartige Bühnenshow

Selten wird ein Musiker zu Lebzeiten für sein Lebenswerk gewürdigt, wie es bei einer der größten deutschen Musiklegenden der Fall ist: Peter Maffay! Bis heute haben die Songs von Maffays Pop-Rock-Musik nichts an Intensität verloren.
Titel wie „Sonne in der Nacht“, „Über sieben Brücken, musst du gehen“, „So bist du“ oder „Denn es war Sommer“ entführen uns auf eine musikalische Reise in die eigene Vergangenheit. Es sind Songs für die Ewigkeit!

MAFFAYpur feiert den deutschen Kultmusiker, auf eine ganz besondere Art und Weise. Hinter ihrem Namen verbirgt sich eine Bandformation aus hochprofessionellen Live- und Studiomusikern, die seit vielen Jahren äußerst erfolgreich in ganz Europa auftreten. Die Stimme von Sänger und Gitarrist Wolfgang Terne gleicht der von Peter Maffay zum Verwechseln, und so gelingt es der Band die Maffay-Fans restlos zu begeistern!

„Peter Maffay und seine Lieder begleiten uns bereits seit unserer Kindheit und sind ein untrennbarer Teil unseres Lebensweges“, erklärt Wolfgang Terne. „Nicht nur die eingängigen Melodien seiner Songs, sondern vor allem die tiefgründigen Texte erinnern uns an zahllose Momente in unserem bisherigen Leben.“

MAFFAYpur wurden 2019 und 2023 mit dem begehrten Deutschen Rock- & Pop Preis ausgezeichnet.

Veranstalter: Festhalle Plauen

Ort: Kultur- und Kongresszentrum Festhalle Plauen


www.freizeitkalender.eu
www.freizeitkalender.eu